top of page

Das Geschenk der inneren Sonne


Ganz ehrlich: Ich weiss nicht, wie ich diese Zeit aushalten würde, in der äussere Gewohnheiten und Sicherheiten einfach wegbrechen, in der wir derart mit unserer Verletzlichkeit und unseren Ängsten konfrontiert sind – und auf uns selbst zurückgeworfen.


Ich weiss nicht, wie ich sie aushielte ohne diese innere Sonne, dieses tiefe Vertrauen, von etwas viel Grösserem genährt, erhellt, gewärmt und getragen zu sein. Von etwas jenseits von Lockdown und Unplanbarkeit.


Diese Beziehung nach innen braucht zurzeit besondere Zuwendung und Achtsamkeit, sonst wird sie von Zweifeln und Emotionen, vom Frust unerfüllter Erwartungen an andere und sich selbst zugedeckt. Dann leiden auch die äusseren Beziehungen.


Wo bist du selbst gerade am meisten herausgefordert? Die «3 magischen Fragen» zu deiner aktuellen Beziehungssituation können dir helfen, in wenigen Minuten mehr Klarheit zu gewinnen.


Und des Besondere daran: Du bekommst umgehend eine persönliche Rückmeldung von mir per Mail – kostenlos und ohne eine Verpflichtung.



コメント


bottom of page